7 Einträge
Christian Christian aus Nürnberg schrieb am 1. Mai 2023 um 15:50
Wir haben den Geburtstag mit 30 Gästen hier gefeiert und waren rundum zufrieden. Netter Service, Vorabsprachen haben wunderbar geklappt und das Essen war lecker. Es gab einen Aperitif zum Anstoßen, Vorspeisenteller auf jedem Tisch, dazu dann Wasser in Flaschen. Die Gäste konnten von der Karte bestellen und erhielten fast alle gleichzeitig ihr Essen. Später konnten wir unsere mitgebrachten Kuchen genießen. Für die Kinder war der Garten zum Toben super und es war Platz für eine kleine Aufführung der Gäste. Einfach ein gelungener Tag- Danke dafür!
Jenny Jenny aus Darmstadt schrieb am 27. September 2021 um 00:35
Bester und preiswerteste Grieche in Bayern. Noch besser wäre es noch ohne Ouzo, ich mag den lakritz geschmack nicht. Souvlaki war super!
Manuela Manuela aus Schwaig schrieb am 13. Februar 2021 um 07:07
Haben am 12.02.2021 das erste mal Essen bestellt ? es war mega lecker ? Hab noch nie so ein gutes Gyros in Metaxasauce überbacken gegessen
E.Krauss E.Krauss aus Nuernberg schrieb am 20. Januar 2021 um 18:58
Haben heute Essen bestellt. Vorspeisenteller und DoradeLieferung puenktlich korrekt und super lecker.
Jürgen + Irini Jürgen + Irini aus Nürnberg schrieb am 9. Januar 2021 um 18:34
Haben uns heute köstliches Essen bringen lassen, geliefert von der lieben Raphaela. War wieder Poli Gala... Wir haben es sehr genossen. εφαρίστο
Anja Forster Anja Forster aus Nürnberg schrieb am 29. Dezember 2020 um 20:10
Haben uns heute Essen liefern lassen. Sehr lecker. Wir hatten Vorspeisen, Fleisch und auch Fisch. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne
Nanett Nanett aus Nürnberg schrieb am 13. März 2020 um 22:20
Wir sind absolute Kreta Fans und waren auch schon mehrfach dort. Daher kennen wir Land und Essen ziemlich gut und können dieses Restaurant auf jeden Fall wärmstens empfehlen. Im Restaurant Lichtblick erinnern wir uns immer wieder gern zurück an unseren letzten Griechenlandurlaub.